Beheimatet in Dänemark, vertreibt ProDesign über sein
weltweites Verkaufs-Netzwerk den Spirit des dänischen Designs kombiniert mit
modernen Lifestyle Werten auf dem globalen Brillenmarkt.
ProDesign ist ein aufstrebendes Unternehmen, das seine wachsende Position im Weltmarkt durch gutes Gespür für Trends, unverzügliche Lieferungen und effizientes Bestandsmanagement etabliert. Unterstützung kommt dabei nicht nur aus der dänischen Zentrale, sondern auch von den Standorten in Bilbao und San Francisco. Ohne seine Wettbewerbsfähigkeit in diesem schnelllebigen Markt zu verlieren, bleibt ProDesign den dänischen Werten treu und begegnet jedem Einzelnen, Lieferanten und Distributoren sowie dem eigenen Personal und den Einzelhändlern weltweit mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit.
Bei der Zusammenarbeit mit neuen Partnern stehen Loyalität und Teamgeist im Fokus der Firmenphilosophie. Durch das Angebot von individuellen Marketing Kampagnen und Ladenevents möchte ProDesign mehr als nur ein weiterer Fassungshersteller sein. Der enge Kontakt zu den Partnern signalisiert, wie wichtig für ProDesign der Zusammenhalt ist um Erfolg zu erzielen. Loyalität und eine gute Chemie zwischen den Partnern spielen eine wichtige Rolle bei diesem Vorgehen. Der lockere Umgang spiegelt sich in den internen Beziehungen zu den Mitarbeitern sowie in externen Verbindungen zu den Partnern wieder.
ProDesign ist ein aufstrebendes Unternehmen, das seine wachsende Position im Weltmarkt durch gutes Gespür für Trends, unverzügliche Lieferungen und effizientes Bestandsmanagement etabliert. Unterstützung kommt dabei nicht nur aus der dänischen Zentrale, sondern auch von den Standorten in Bilbao und San Francisco. Ohne seine Wettbewerbsfähigkeit in diesem schnelllebigen Markt zu verlieren, bleibt ProDesign den dänischen Werten treu und begegnet jedem Einzelnen, Lieferanten und Distributoren sowie dem eigenen Personal und den Einzelhändlern weltweit mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit.
Bei der Zusammenarbeit mit neuen Partnern stehen Loyalität und Teamgeist im Fokus der Firmenphilosophie. Durch das Angebot von individuellen Marketing Kampagnen und Ladenevents möchte ProDesign mehr als nur ein weiterer Fassungshersteller sein. Der enge Kontakt zu den Partnern signalisiert, wie wichtig für ProDesign der Zusammenhalt ist um Erfolg zu erzielen. Loyalität und eine gute Chemie zwischen den Partnern spielen eine wichtige Rolle bei diesem Vorgehen. Der lockere Umgang spiegelt sich in den internen Beziehungen zu den Mitarbeitern sowie in externen Verbindungen zu den Partnern wieder.